Bibelgespräch

Gottesdienst

Jeden Sabbat (Samstag)


Gottesdienst bedeutet ...


Bibelkreis:

Wir studieren gemeinsam die Bibel.

zur Zeit nach Terminabsprache



Weitere Infos

Der Wächter

Und nun, du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel, wenn du etwas aus meinem Munde hörst, daß du sie von meinetwegen warnen sollst.
Wenn ich nun zu dem Gottlosen sage: Du Gottloser mußt des Todes sterben! und du sagst ihm solches nicht, daß sich der Gottlose warnen lasse vor seinem Wesen, so wird wohl der Gottlose um seines gottlosen Wesens willen sterben; aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern.
Warnst du aber den Gottlosen vor seinem Wesen, daß er sich davon bekehre, und er will sich nicht von seinem Wesen bekehren, so wird er um seiner Sünde sterben, und du hast deine Seele errettet.

Hesekiel 33:7

Familien Zeiten


Diese Studienbetrachtung der Hauptautoren Claudio und Pamela Consuegra weist auf Prinzipien hin, die sich auf die Bibel gründen und die dabei helfen können, Familien in jedem Lebensstadium zu stärken.
Die Studienanleitung zur Bibel dient sowohl dem persönlichen Bibelstudium als auch dem Gruppengespräch im ersten Teil des Gottesdienstes der Adventgemeinden.
Familienzeiten: Inhalt
1. Der Rhythmus des Lebens
2. Entscheidungen, die wir treffen
3. Auf Veränderungen vorbereiten
4. Allein
5. Weise Worte für Familien
6. Das königliche Liebeslied
7. Schlüssel zur Einheit in der Familie
8. Lebensphase Elternschaft
9. Zeiten des Verlustes
10. Kleine Problemzeiten
11. Gläubige Familien
12. Was haben sie in deinem Hause gesehen?
13. Herzen bekehren in der Endzeit

über den Autor:
Claudio und Pamela Consuega sind die Leiter der Abteilung "Family Ministries" in der Nordamerikanischen Division und seit über 30 Jahren für die Freikirche tätig.